Regenbogenbrücke - In liebevollem Gedenken


Bild "Willkommen:Regenbogenbruecke.jpg"



Calea hat so sehr gekämpft, aber es leider nicht geschafft  Sie ist 17.09.2023 in der Nacht um 2:00 Uhr gestorben.

Wir werden dich sehr vermissen!

Bild "Welpen:Akina-C-Calea-0917-01.jpg"


Zarah vom Segeberger Forst, geb. am 05.02.2010

Nach langem Kampf ist unsere geliebte Zarah am 08.11.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war unsere Rennsemmel, unser Schlappohr-Sheltienchen, unsere Chefin. Nun bist du erlöst und spielst mit vielen anderen Shelties auf der Himmelswiese.

Wir vermissen dich so sehr!

Bild "Willkommen:Zarah-006.jpg"

Bild "Willkommen:Zarah-005.jpg"

Bild "Willkommen:Zarah-004.JPG"

Bild "Willkommen:Zarah-002.JPG"

Bild "Willkommen:Zarah-001.jpg"


Im Januar 2007 bist du im Alter von einem Jahr aus dem Tierheim Henstedt-Ulzburg zu uns gekommen. Am 03.11.2022 bist du nach längerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben dich immer im Herzen bei uns, kleines Mäuschen!

Bild "Willkommen:Katze-Maeuschen.JPG"


Unsere liebe, kleine Ronja ist am 11. August 2017 nach kurzer, aber heftiger Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir vermissen dich so sehr, kleine Ronny!

Bild "Willkommen:Katze-Ronja-1.JPG"


Unsere kleine Abeni ist am 24. Juni 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war voller Lebensfreude und uns schon so sehr ans Herz gewachsen. Du bist jetzt bestimmt auf einer großen Wiese und spielst mit vielen kleinen Shelties.

Du bist immer bei uns im Herzen, kleine Maus!

Bild "Welpen:Abeni-20160624.jpg"


Unsere liebe Katze Mulle verstarb im Jahr 2006

Bild "Willkommen:Katze-Mulle-2.JPG"