Frühlingsfest am 25. Mai 2014


Auf dem Hundeplatz des HSV Fahrenkrug haben wir Ulis Geburtstag als "Frühlingsfest der Shelties vom Uhleneck" nachgefeiert. Am Sonnabend konnten wir schon aufbauen und dekorieren, damit am Sonntag gegen 11 Uhr dann entspannt das kleine Fest beginnen konnten.

Wie vom Wetterfrosch vorhergesagt, hatten wir am Sonntag durchgehend Sonnenschein und somit ideal "Draußenwetter". Die Gäste und Hundis trudelten nach und nach ein. Gegen 13 Uhr hat Grillmeister Andy dann Rauchzeichen gegeben und das Salatbuffet sowie der Grill wurde gestürmt ;-) Vielen Dank nochmal an Sylvia für die Organisation des sehr leckeren Grillfleisches und der Würstchen.

Am Nachmittag wurden die Hunde tiefergelegt und beim Hunderennen alle Geschwindigkeitesrekorde gebrochen! Nach der Preisverleihung wurde dann noch das ein und andere Stück Kuchen verdrückt - aber bitte mit Sahne ...

Ein ganz großer Dank gilt Pete The Beat, der mit seinem unerschöpflichen Repertoire und tollem Einfühlungsvermögen immer den richtigen Ton gefunden hat. "Ich bin von Kopf bis Fuss auf Sheltie eingestellt" war einfach nur großartig!

Bei den Fotos haben Kirsten und Silke unterstützt - auch dafür vielen Dank!

Es war ein toller Tag mit euch, den wir gerne wiederholen möchten!

DSC_0122.jpgDSC_0123.jpgDSC_0134.jpgDSC_0154.jpgDSC_0161.jpgDSC_0191.jpgDSC_0192.jpgFruehlingsfest-1.jpgFruehlingsfest-2.jpgFruehlingsfest-3.jpgFruehlingsfest-4.jpgFruehlingsfest-5.jpgFruehlingsfest-6.jpgFruehlingsfest-7.jpgIMG_7136.JPGIMG_7143.JPGIMG_7146.JPGIMG_7149.JPGIMG_7151.JPGIMG_7156.JPGIMG_7158.JPGIMG_7162.JPGIMG_7163.JPGIMG_7164.JPGIMG_7165.JPGIMG_7170.JPG

© Shelties vom Uhleneck